Foto: Slawik      

 

Lancelot

Mini-Appaloosa
Hengst
geb. 1997
Vater: Handybus v. Maurits   Mutter: v. Harold v. St. Galgewaard

 

Lancelot wurde 4jährig als Beistellpony gekauft. Damit gab er sich nicht zufrieden. Wir waren gezwungen etwas mit ihm anzufangen. Lange ließen Erfolge nicht auf sich warten. Es begann mit ein paar kleinen Auftritten im Verein und erreichte seinen ersten Höhepunkt mit dem zweiten Platz beim EQUITANA Showcup.

Danach war Lancelot Studiogast in einer Fernsehsendung und wurde als Pas de Deux-Partner für Olympiasieger Martin Schaudt engagiert. Ein voller Erfolg, der das Engagement für die Pferdegala EQUI-MAGIC möglich machte. Dort waren weitere Auftritte mit Hubertus Schmidt und Heike Kemmer angesagt.

Viele große Turniere und Veranstaltungen hatten Lancelot bereits zu Gast und in jedem Jahr sind wir viel unterwegs. Ob bei Auftritten im Fernsehen oder direkt vor Publikum, Lancelot ist immer eine Attraktion. Er ist eines der ganz wenigen Mini-Ponys, die einen solch hohen Ausbildungsstand haben.

 

Youtube-VIDEO:

http://youtu.be/4q_r5yURi50

 
Fotos: slawik.com
Fotoalbum, alle Fotos: slawik.com
Top